Mittwoch, 6. Juni 2012





 Hat euch der Sommer auch erst solche Hoffnungen gemacht und euch nun bitter enttäuscht? Mir kommt es so vor, als ob der Frühsommer sofort in den Herbst übergegangen ist. Schade schade Schokolade, dabei war es so schön. Noch vor einer Woche sind wir mit kurzen Hosen durch die Straßen getigert und haben uns nach ein bisschen Schatten gesehnt, jetzt ist man froh, wenn man Schutz vor dem Regen hat. Verrückte Welt. Ich hoffe, eure Laune leidet nicht allzu sehr darunter. Ich laufe nachwievor mit einem Breitmaulfroschgrinsen durch die Welt und nerve meine Mitmenschen mit akuter Albernheit, herbeigeführt durch chronische Übermüdung. Jetzt wird es hier aber allmählich etwas entspannter und ich hab hoffentlich etwas mehr Zeit, meine fotografischen Fähigkeiten weiter auszubauen. Drückt mir die Daumen, dass die Lehrer die Zeit bis zu den Zeugnissen nicht mit Tests, Referaten und Projektarbeiten überbrücken wollen, immerhin fieber ich den letzen Sommerferien meines Lebens entgegen *-*


Kommentare:

  1. endlich sagt es mal jemand, hat der blöde drecksfrühling sich einfach wieder davon geschlichen. morgen ziehe ich gummistiefel an - aus trotz :D

    AntwortenLöschen
  2. ich hab n bisschen an dem Bild rumgeschnippelt, weil die Originalgröße hats irgendwie nicht so gebracht, dann wär das ganze nicht so schön rübergekommen :) oh ja Fernweh schon auch, aber wenn ich weiß, dass ich das hier gleich ein paar Kilometer entfernt haben kann, ist das Fernweh weg :)

    AntwortenLöschen
  3. Du lebst ja!:D
    Ich hatte mir schon Sorgen gemacht! So lang nichts von dir gehört!:O
    Vieelen Dank für das große Kompliment, das bedeutet mir sehr viel (ich weiß das sagen alle, aber ich meine das auch so!):)
    Hab gerade gefragt wo die Schuhe her sind, Deichmann wurde mir verraten, obs die da noch gibt weiß ich allerdings nicht,aber viel Glück bei der Suche ;D
    Haste denn die Dosenravioli schon gefunden?:D

    AntwortenLöschen
  4. Alles klar, wenn's so weit ist, denk ich an dich. :p

    Liebe Grüße, Noelle (:

    AntwortenLöschen
  5. Danke:) schöne BIlder übrigens:)!

    bisous:*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und vielen Lieben Dank fürs folgen!:)))

      Löschen
  6. Dankeeeschön fürs folgen ;) Du bist Nr. 60, das macht mich grad unglaublich glücklich!
    Schau mal hier: http://lillicious-blog.blogspot.de/2012/04/die-kleinen-schonen-dinge-im-leben.html
    Das ist der Blogeintrag zu den Förmchen!
    Und hier der Link: http://www.meincupcake.de/shop/
    Die sind wirklich sehr schön, nur leider habe ich mich verschätzt wie viel Teig ich hineinfüllen kann, somit sind bis auf das eine alle übergequollen :( Aber naja, habe noch einen Kuchen mit dem Teig gemacht, von daher ;) Und schmecken tut es ja trozdem!

    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  7. Hey. :) Danke und danke. :D
    Ich mags auch. War zuerst ziemlich geschockt, weil ich nicht gedacht hätte, dass es SO rot wird, aber mittlerweile find ich es gut. (: Passt zu mir. :D

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  8. Ups, jetzt hab ich Kommentare durcheinander gebracht, aber egal, der Inhalt passt eigentlich trotzdem. :D

    AntwortenLöschen
  9. Mir kommt das schlechte Wetter gerade gelegen.
    Jetzt wo die Lernphase wieder beginnt....
    Aber ja so ein Wetter und das im Juni das kann einen schon runterziehen..

    AntwortenLöschen
  10. :DD das wollte ich natürlich nicht, nein nein nein ;>

    Jaaa das wetter ist so mies...erst schön warm und sommerlaune machend und dann so nöö

    AntwortenLöschen