Mittwoch, 11. April 2012

Meerzicht






Falls ihr irgendwann mal zufällig in Midlaren seid, oder wenigstens in der Nähe von Groningen,
dann geht bitte unbedingt in das Café 'Meerzicht'.
Direkt am Zuidlaardermeer gelegen ist die Atmosphäre mit eigenem Bootssteg und unzähligen Segelbooten 
wunderschön, die Bedienung ist äußerst freundlich und der Kuchen himmlisch.
Die Preise sind noch vertretbar- 3.50 € für Kuchen und 2 € für eine Tasse Kaffee - und für den 
Service meiner Meinung nach auch angebracht. 
Zum Getränk, an dieser Stelle empfehlenswert: die warme Chocomel mit Slagroom, wie immer in Holland,
gab es an Ostern ein kleines Schokoei und am nächsten Tag ein kleines Stückchen Kuchen noch dazu. 
Auf jeden Fall ein oder auch zwei oder drei Besuche wert! 

________________________________________________________________________
Eine kleine Frage an euch: 
Seit dem neuen Design hab ich so komische Rahmen an den Bildern. Weiß jemand,
wie ich die wieder weg bekomme? Mich stören sie schon ein wenig sehr..
Danke :)

Kommentare:

  1. Danke dir :)

    Ich liiiiiebe den Tisch auf dem 3. Bild! So einen möchte ich später auch in meiner Wohnung/in meinem Haus haben!! Und der Schrank im Hintergrund gefällt mir auch! :D

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog, bin gleich leserin geworden und würde mich freuen wenn du auch meine wirst :)

    http://lovelifeandothershit-isabelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Rahmen (und deinen gesamten Blog) sehr sehr schön! Gleich mal alles erkunden hier :)

    AntwortenLöschen
  4. ich wurde gestern getaggt und auch wenn ich nicht der größte Fan davon bin, wollt ich mal mitgemacht haben :) Ich würde mich freuen wenn du die Fragen beantworten würdest...

    Liebe Grüße von Frau Apfelherz
    http://frau-apfelherz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. 1. Schön das du wieder da bist! :)
    2. Naja schön von 2 Seiten von dir zu hören und irgendwie weiß ich gerade nicht ob mein Kommentar unnötig ist aber eeegal! :D
    3. Das Café sieht klasse aus, falls ich zufällig mal da sein sollte werd ich mich daran erinnern ;)
    4. Das neue Design gefällt mir außerordentlich gut!
    5. Interessant dich nun auch mal von vorne zu sehen :D
    6. ich glaube jetzt reicht es langsam
    aber 7. Es ist schon irgendwie cool, dass wir jetzt die gleiche Kamera haben.. ;)
    und zu guter Letzt: 8. rote haare hören sich gut an! :D
    Allerliebst

    AntwortenLöschen