Dienstag, 21. Februar 2012

Tiemo Hauer & Kids of Adelaide



Samstag war ich in Münster auf dem Konzert von Tiemo& Band und ich muss sagen es war bombe!
Obwohl wir gar nicht so früh da waren, standen wir irgendwie in der ersten Reihe,
und da der "Club" ultra winzig war, auch quasi auf der Bühne. Wirklich, Respekt vor diesen Jungs,
ich hätte mich tausendmal auf die Nase gelegt, bei dem Versuch die Bühne zu überqueren.
Die Vorband, Kids of Adelaide, waren auch richtig richtig gut, CD wurde sofort gekauft.
Beim "Hauptteil" fand ich die Band echt am besten, klar Tiemo ist Tiemo , aber ich hab selten so gelacht und war so fasziniert von 4 Musikern.
 Auch wenn wir Benny ( Schlagzeug) bei seinen Tanzversuchen etwas aus dem Konzept gebracht haben,
 da wir einfach mit tanzten und er sich vor Lachen nicht mehr eingekriegt hat.
 Irgendwie hab ich nach dem Konzert noch ein Band-Battle bezüglich meiner Tasche ausgelöst,
 da jeder hinten drauf unterschreiben sollte. Im Endeffekt hab ich von jedem ein kleines Kunstwerk bekommen,
 außer von Tiemo, der war zu beschäftigt um sich kreativ auszutoben :1 
Bilder von der Keybordkatze, dem kleinen Drummer, der Adelaide-Giraffe, dem Abbo-Herz und,
 meinem Favouriten, dem Gitarren-Schmetterling von Matze, gibt es bestimmt im Laufe der Woche :)

Kommentare:

  1. Ist ja Wahnsinn das du da nach der Show noch so nah dran warst und die sich so viel Zeit für deine Tasche genommen haben!:O
    Ich trau mich immer gar nicht die Bandmitglieder anzusprechen, weil ich Angst hab das die dann denken "Boah nee ey immer diese hässlichen Leute die was von einem wollen" :'D
    Aber auf dem nächsten Kraftklubkonzert versuch ich mal über meine Schatten zu hüpfen ;D

    AntwortenLöschen
  2. ICH BIN NEIDISCH!!! :D:D
    Du gehst auf so coole Konzerte... echt toll! :))
    Mich würde mal die Tasche interessieren, also wie sie jetzt und wie sie vorher aussah ;)
    Liebstens

    AntwortenLöschen
  3. Ja, versuch es mal!:) Aber ich hab sie mir die letzten Male immer gefärbt und zwar von Schwarzkopf Brillance das Kachmirrot. :D Viel Glück!:)
    Liebe zurück :P

    AntwortenLöschen