Dienstag, 28. Februar 2012

Flügel




"Und wenn ich könnt flög ich davon, mit meinen Flügeln aus Beton.
Und wär die Schwerkraft nicht, dann fänd ich dich."

Max Prosa

Kommentare:

  1. Oh, ich liebe alles aus diesem Post! Die Kraniche sind wunderschön, und das Lied erst! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der gute Max Prosa. Sehr schöner Song und sein Album ist auch so wunderschön :)

    Kauf das Buch unbedingt!
    Ich glaube das Theaterstück war wirklich sehr krass aufs Buch abgestimmt vond en Texten her und es hat mir so unendlich gut gefallen!
    Und den zweiten Teil musste dir auch kaufen, aber das machste sowieso, wenn du den ersten Teil zuende gelesen hast. Denn mit dem Ende bist du nicht zufrieden! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, das hört sich schön an! ♥ Wieso verbringst du die meiste Zeit in den Niederlanden?

    AntwortenLöschen
  4. Max Prosa ist eindeutig einer der besten und seine Texte sowieso!
    Und die Vögel sind toll!
    Liebst

    AntwortenLöschen
  5. ach wie süß, gefällt mir total der Post! :)

    magst du für mich am Freitag Mathe schreiben? ist nur Kurvendiskussion und Stochastik :D dann mach ich bisschen was für dich - Thema wäre? ;))

    AntwortenLöschen
  6. wie siehts eigentlich aus, wie kommst du voran mit deinem Layout? :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja dann darfst du gerne für mich schreiben :)) wär ja nicht so das ichs nicht kann, aber ich kanns oft einfach.nicht anwenden weil ich nicht weiß was genau die von mir wollen ://
    Also über das Thema darfst du dich wirklich nicht beschweren, das ist ja mal mehr als genial :))

    AntwortenLöschen
  8. schöner spruch ! :)
    passend zum bild ..
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja mal eine gute idee :) ♥

    AntwortenLöschen