Montag, 23. Januar 2012



 Ich will dieses Kleid haben !

________________________________________________________
Ganz bald gibt es eine kleine, wollige Überraschung für euch.
Und ganz vielleicht ein paar Bilder aus Afrika !
Und die ganzen Mitbringsel und Stoffe, wunderschön sind die.
Ach Freunde, ich will eine Spiegelreflex haben, muss mir aber auch einen Laptop kaufen.
Kann mir jemand eine einigermaßen günstige, aber trotzdem gute empfehlen?
Wenn ihr bessere Fotos haben wollt, könnt ihr auch gerne für mich sammeln oder einen Spendenaufruf starten :)
Lilaliebe ♥

6 Kommentare:

  1. Oh, warum war sie denn so weit weg? ist ja toll, ich würde unbedingt Fotos und co sehen wollen! :]
    na so 25€ waren es glaub ich schon ...
    Das Kleid ist wirklihc absolut genial :]

    AntwortenLöschen
  2. toller blog! :)
    wie wärs mt gegenseitigem verfolgen?;)
    http://lea-leee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, wenn man sich schon 'ne Spiegelreflex zulegt, sollte man sich auch ne richtig feshe holen...weil weiß nicht wenn man schon mal 500€ aus dem Fenster schmeißt kann man ja auch noch hundert draufpacken und hat dann aber tausend extras!^^
    Ich hab ja 'ne Canon und find die persönlich auch ganz cool, aber es kommt drauf an was du brauchst und was nicht..es gibt eine die kann zum Beispiel nicht filmen und kostet "nur" noch 440€ - viel billiger wirste bald nicht mehr kommen denk ich.^^
    Obwohl ich mal gehört habe das Sony auch gute Kameras macht die billiger sind, aber mit denen hab ich mich damals nicht so beschäftigt, die sind aber billiger als Canon oder Nikon-kameras.(;

    AntwortenLöschen
  4. 1. Ich mag das Lied
    2. Ich will das Kleid auch! :D
    3. Also ich hab einen Tipp für dich. (so habe ich es gemacht) :D Ohren und Augen offen halten nach neuen Modellen, und dann die Vor- Generation kaufen. Es gibt Seiten, wo so ein Diagramm gezeigt wird und dann zuschlagen wann der Preis ganz unten ist. Zusätzlich bei Online- Händlern schauen und vergleichen. Und dann auch im Internet kaufen ist so und so günstiger.Obwohl mein Vati hat seine neuste Kamera bei Mediamarkt im Angebit gekauft und sie sehr günstig geschossen (er ist begnadeter Hobbyfotograf mit zu viel Geld :D:D) Und ich, die mir meine von meinem Konfirmationsgeld letztes Jahr ende April zulegte, habe die Nikon d5000 gekauft als die d5100 gerade neu war und das knapp für 400! Das war echt gut ;)
    Generell würd ich die Nikon empfehlen, aber da gibt es eh verschiedene Meinungen. :D Nimm die, die dir persönlich am besten in der Hand lieg und mit der du gut umgehen kannst. Und das probierst du am besten im Geschäft aus.
    4. Jetzt ist 3. ziemlich lang geworden, schuldige!
    5. Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. ach und
    6. Warum warst du in Afrika? - Zeig die Stoffe her aber schnell und Fotos auch, bitte! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Thank you very much. But I've got no new header :)

    AntwortenLöschen