Sonntag, 8. Januar 2012

määh schmääh, auch bei mir geht morgen die geliebte Schule wieder los, doch meine Motivation hält sich eher in engen Grenzen. So hab ich den letzten Pseudo Ferientag ( ist ja Wochenende, also hatten alle frei, nicht nur wir Westfalen) nochmal kreativ genutzt. Heraus gekommen ist unter anderem eine Hülle für das E-Book für die Mutter einer guten Freundin, die von mir mit einer Handy Hülle beschenkt wurde.
Lange Rede, kurzer Sinn:



Nach dem Abi fahr ich erstmal in die USA, nur um Kurt Schneider zu heiraten, ohja. Ein brillianter Plan :)

Uuh, und ich hab grad erfahren, dass ich auf der Clueso&Band Tour DVD  gut zu erkennen bin. Der Kampf um die erste Reihe hat sich gelohnt, ich stand direkt vor ihm.  Also wer mich mal sehen will, schaut sie euch an, ich bin eine von den geschätzten 287364873 Cluesoten, die da waren :D

Kommentare:

  1. Danke sehr ;D
    Du magst Marienkäfer nicht? Schäm dich! :D

    Süß,was du da wieder gezaubert hast :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht schön aus und sieht auch so aus, als wärs nicht wahnsinnig schwer! ;)
    wunder, wunder, wunderschönes Lied !

    Steht bei dir wohl auch dieses Jahr das Abi an? :o

    AntwortenLöschen
  3. Ui, danke sehr! Solche Komplimente hört man natürlich sehr gern :)
    Mal sehen, ob ich den Erwartungen gerecht werden kann :D
    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. :DD hahah okay, ich bin der lebendige beweis dafür, dass es doch geht (:

    und ich danke dir soo sehr, das gibt mir den mut weiter so komische texte zu schreiben :D

    zu der hülle:
    ich häte noch eine sonne und wolken und bienen und gras draufgestickt, wenn ichs könnte (:
    aber so ists auch ganz gut (:

    AntwortenLöschen
  5. süüß was du da gemacht hast.ich muss zu meiner schande zugeben,das ich in solchen diy sachen nicht so gut bin.
    schööner blog übrigens.♥

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich hab die wünsche sogar noch beschränkt :D ich weiß nicht wiee schwer sowas ist, weißt du :p

    dann kommen die tage noch meehr kanada bilder :D
    ooder ne, ich mach ne umfrage, glaub ich; yeah das ist es :p

    AntwortenLöschen
  7. Du Arme, morgen auch wieder Schule ^^
    Ich leide mit dir ;)
    Die Hülle ist toll geworden :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, toll genäht! Sieht super aus! (Ich wünscht ich hätte die Gedult für so etwas!) Insgesamt auch ein toller Blog, bin gleich Mitglied geworden!

    Lieben Gruß, Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Hehe, achso. :D
    Also ich hasse zum Beispiel Nacktschnecken. Ich ekel mich so sehr vor ihnen,dass ich Angst habe. :D Ja, mich hat das auch immer fasziniert. Da muss du aus picnik.com ein Bild hochladen, auf Effekte klicken, es dann scharz-weiß machen und dann die Stelle die du wieder farbig haben möchtest markieren. :)

    AntwortenLöschen
  10. *auf picnik.com ein Bild hochladen

    AntwortenLöschen
  11. Alter Schwede auf 'ner Live DVD von Clueso :O
    Ich sterbe gerade vor Neid!:O
    Is' ja Waaahnsinn :O

    AntwortenLöschen
  12. Ich habs auch endlich hinter mich gebracht - und genau wie du - überlebt :D :D
    Stressig - momentan Gott sei Dank nicht, wie ists bei dir? :)

    AntwortenLöschen
  13. Oh nein, das klingt ja ordentlich stressig..aber du packst das schon, da bin ich mir sicher ;)
    Viel viel Glück für deine Klausuren :)

    AntwortenLöschen
  14. sieht super aus (meine nähmaschine streikt gerade :( )
    und zu clueso - yea!....
    ich hab ihn mal in nem winzigen club in münchen gesehn, da war er noch nicht so bekannt...und letztes jahr auf nem rießigen festival- zeiten ändern sich!

    AntwortenLöschen
  15. Mädel, hättest du Lust auf eine gegenseitige Blogvorstellung, über den ein oder andere neuen Leser würdest du dich doch sicherlich auch freuen?! Würde mich feuen :*
    ich hätt dir das ja gern als Mail geschrieben [aber entweder ich bin blind und seh sie nicht oder du hast gar keine angegeben]

    AntwortenLöschen
  16. hei, ne sry das weiß ich nicht aber vielleicht hilft das hier dir ja irgendwie weiter...
    da kommts aber aus Amerika oder so

    http://www.scruffylittlecat.com/wooden-portraits-de-famille-box.ir?cName=wedding-wedding-gifts

    AntwortenLöschen
  17. Sehr cool mit der Clueso DVD! ;D
    Jo, ich geh nach der Schule nach Norwegen, nur um die Sprache zu können und einmal die Nordlichter zu sehen und dass es ein Großteil des Jahres dunkel ist und dass an manchen Orten immer Schnee liegt und um Monstermücken zu sehen und um in einem Land ohne Atomkraft zu leben und um die Erfahrung zu machen, einfach nur so, einfach weil es schon immer mein großer Traum ist.

    DANKE für die Online- Kraftschickung :D
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  18. Ach das habe ich vergessen: um einmal in meinem Leben einen frei lebenden Elch zu sehen :D

    Und ich wollte noch schreiben, dass mir die Tasche sehr gut gefällt! Das mit dem Muster ist sehr cool! Ich kann das nicht, mit der Maschine so Muster auf Dinge nähen, bleibt mir ein Rätsel ;)

    AntwortenLöschen
  19. da kommen wie gesagt die tage noch meeehr (:

    mir gefallen die texte auch super, habs jetzt über den ganzen tag gehört, der mann verzaubert mich :b

    AntwortenLöschen
  20. bis eben zwar nicht, aber joa ist ganz cool! (:

    geht aber jetzt nicht, ich muuuuss alle songs von olson finden und runterladen :D
    im so sorry /:

    AntwortenLöschen
  21. ich bin bei sowas schnell, du glaubst gar nicht wie ;)
    aber danke! (:

    AntwortenLöschen
  22. Vor allen Dingen sucht man immer nach irgendwelchen Parallelen oder Gemeinsamkeiten ;)
    Ich stelle ihr auf einer CD eine Diashow von den Bildern ihres Lebens zusammen, sie feiert einen Runden Geburtstag und ich suche Fotos von ihrer Geburt bis zum heutigen Tag.

    AntwortenLöschen
  23. Ja genau, ich wohne hier :)
    Sind vor 3 1/2 Jahren ausgewandert, kommt ursprünglich aus Berlin.
    Wo warst du denn hier? Schön das du das Land magst ^^
    Lilly

    AntwortenLöschen