Mittwoch, 18. Januar 2012

Keep your head up, keep your heart strong

Ich möchte wieder ohne Handschuhe raus gehen können.
Ich möchte wieder beim Fahrrad fahren den Fahrtwind  genießen.
Ich möchte wieder Eis draußen essen.
Ich möchte wieder am Kanal liegen und nichts tun.
Ich möchte wieder Kühen hinter her laufen.
Ich möchte wieder mit den Füßen im Meer stehen.
Ich möchte wieder nachts auf einer Wiese liegen und Sterne beobachten
Ich möchte wieder Hitzefrei haben.
Ich möchte wieder in den Freistunden draußen sitzen und Enten beobachten.
Ich möchte wieder Wikingerschach im Freien spielen.
Ich möchte wieder Bungeetrampolin springen.
Ich möchte mich wieder über unzählige Mückenstiche aufregen.
Und über meine Sonnencremeallergie.
Ich möchte wieder schreiend vor Bienen flüchten.
Ich möchte wieder grillen und dabei Grillen zirpen hören.
Ich möchte wieder rudelgucken und mich dabei patriotisch fühlen.
Ich möchte wieder mit Anziehsachen in einen Fjord springen.
Ich möchte wieder Blumenkränze binden.
Ich möchte mich nicht nur an den Sommer erinnern, sondern ihn fühlen!

Kommentare:

  1. Okay :)

    Toller Text und fast alles möchte ich auch wieder, man, ich vermisse den Sommer so :O

    AntwortenLöschen
  2. echt cooler blog,habe mich hier schon paar umgesehen,gefällt mir echt vool.
    was hälst du von gegenseitigem verfolgen?

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind von MAX Shoes, my dear!

    Cheers with sugar
    carola.

    AntwortenLöschen
  4. SO gehts mir auch! Ich vermiss den Sommer so unendlich dolle! Frühling würde mir ja auch schon reichen, aber die Sonne fehlt so!>_<

    Übrigens, richtig tolles Lied!!*-*

    AntwortenLöschen
  5. Du hast so unglaublich recht! Ich brauch es vor allem um wacher zu werden, einfach um die Sonne auf meiner Haut zu spüren. Bitte, Frühling, komm bald, ganz bald!
    Und dieses klasse Video macht jetzt auch noch dieses Gefühl in mir breit es JETZ zu haben!
    Das Lied ist nämlich richtig genial, ich kannte es vorher nicht, aber ich hör es mir schon zum zweiten Mal an. Es erinnert mich etwas an Radical Face und das habe ich den ganzen Sommer gehört. :D
    Wie war das nochmal mit dem eigenen Radiosender? :D:D
    Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. hahah :D den haben aber nur schöne & coole menschen :D

    und heey, der sommer kommt schon noch wieder, aber für januar ist es nicht ungewöhnlich, dass es regnet und kalt ist (;

    AntwortenLöschen
  7. Mittlerweile stimme ich dir zu, bei mir ist das Wetter auch nicht mehr schön - mein Post ist also bereits etwas unaktuell :D

    AntwortenLöschen
  8. Danke für diese schöne Einstimmung. Jetzt muss es nur noch Sommer werden oder erstmal Frühling :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist der schönste Post, den ich seit langem gesehen hab. Ganz ehrlich <3

    AntwortenLöschen