Mittwoch, 7. Dezember 2011

Schade Schade Schokolade

Tja, fressen und gefressen werde-so ist das Leben, auch für den Weihnachtsmann.
Ich mag Nikolaus, bei uns an der Schule konnte man seit Wochen kleine Nachrichten kaufen und schreiben. Dann sind gestern die SV-Schüler als Nikolaus und Engel verkleidet durch die Klassen gegangen und haben kleine Schokoweihnachtsmänner an alle gegrüßten verteilt. Sowas ist fein (:
Wie ergeht es euch so in der Weihnachtszeit? Ich kann sie weder genießen noch realisieren. Mich verfolgen Integrale, selbst in meinen Träumen und überall gibt es viel zu tun. Pustekuchen gnadenvolle Zeit.
Auch an meiner wunderbaren Klosterschule sind die Lehrer gnadenlos!
Gnadenlos sind auch die Leute, die mein E-Mail Postfach zuspammen. Jedoch bin ich bei ein paar Mails froh, dass sie mich erreicht haben, sie geben mir das Gefühl, wenigstens etwas zu tun. Das soll hier keine Moralpeitsche werden, keineswegs sowas mag ich nicht, aber klickt mal hier drauf, es sind nur 2 sachen auszufüllen, so viel Arbeit kann das doch nicht sein für euch oder? Danke!

Kommentare:

  1. Oh nein, der arme Nikolaus! (Weihnachten ist noch nicht! :D:D)
    Mir geht es ähnlich wie dir! Mir ist nicht so nach Weihnachten..
    Und überhaupt nervt mich das ganze: Ahhhh Weihnachten! GESCHENKE! Immer nur geht es darum und ja klar man bekommt gern Geschenke aber es ist nicht so... naja egal. Und die Lehrer interessiert so etwas was eh nicht! Du gehst auf eine Klosterschule? - Wie genial!

    Das mit Max, passt irgendwie zu ihm, ich glaub ich hätte es gern erlebt :D:D aber vor so einem Konzert ist es schon krass!
    Zu dem Bild, j kommt, ich muss mir da nochmal meinen Bruder schnappen, als Fotograph :D Aber es kommt! ;)
    Ganz Liebe Grüße, Philippa

    AntwortenLöschen
  2. wie lieb von dir :)

    ich hab auch alles mögliche im kopf außer weihnachten :D

    liebste grüße

    AntwortenLöschen