Freitag, 2. Dezember 2011

My Golden Friend

Es gibt Situationen, in denen denkt man nur, ja das stimmt,das trifft momentan sowas von auf mich zu. Ist es ein Lied oder ein Gedicht oder ein Augenblick, es ist ganz egal, in diesem einen Moment fühlt es sich richtig an.
Es muss sich nicht unbedingt gut anfühlen, oder optimal, aber passend.
Ich hab einem Freund ein Lied gezeigt, er hat den Titel falsch verstanden, aber was er daraus gemacht hat, hat mir noch besser gefallen.
Denn es stimmt, für mich ist diese Freundschaft golden!
My Golden Thread- Amanda Rogers



Dieses Armband hat meine Freundin zudem zu ihrem Geburtstag bekommen, ein rotes Lederarmband mit einem einfachen Verschluss (beides aus dem Bastelladen). Vorher hab ich noch drei Perlen, die gibt es bei uns auf dem Markt, so auf das Band gezogen, dass sie nebeneinander sind, wenn man es dreimal "faltet".

1 Kommentar:

  1. Das ist ein schönes Armband!:-)
    Dein Header ist schön- hast du den selber gemalt?

    AntwortenLöschen