Sonntag, 18. Dezember 2011

Hust Hust Schnief

Zu viel mehr bin ich momentan nicht in der Lage.Die Erkältungs-Front hat mich voll getroffen. Dennoch war ich sehr produktiv an diesem Wochenende.
Man sieht es anhand der 39 gebastelten Engelsflügel und den unzähligen Osterhasen-Plätzchen.. Diese Geschichte hat im Grunde nichts mit einem Weihnachtsboykott zu tun, sondern eher mit eigener Doofheit und der Tatsache, das ich gerne Mal Dinge (auch Ausstecherförmchen) bei anderen liegen lassen.
Nunja, jetzt sind es eben kleine süße Schneehasen.
Wie auch immer, für euch, meine lieben Leser, gibt es heute auch noch was. Ich hab fleißig genäht und das Ergebnis wird schon bald bei einem von euch unterm Weihnachtsbaum liegen.
Ihr müsst nichts kommentieren oder so, ich werde im Laufe des morgigen Tages einen meiner regelmäßigen Leser auslosen und ihn danach kontaktieren.

Ui, ich mag es Glücksfee zu spielen :))



Eine kleine aber herzallerliebste Handy Tasche. Ich hab welche für zwei wunderbare Menschen genäht und zusätzlich eine für euch, sie ist passend für diverse Smartphones, iPod Touch, iPhone und auch für andere Produkte ohne angebissenen Apfel...:) Ich hoffe ich kann jemanden damit glücklich machen! Liebe für euch!

Kommentare:

  1. schneehasen klingen auf jedenfall abwechslungsreicher als die ewigen zimtsterne

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank fürs Gesundheit wünschen, mir gehts schon wieder besser, aber ich sehe, dir gehts auch nicht so berrauschend? Dann wünsch ich dir das gleiche wieder zurück!:)
    Aber wieso bekomme ich Neid?:D

    AntwortenLöschen