Sonntag, 4. Dezember 2011

Darf ich um eine kurze Rückmeldung bezüglich des neuen Designs bitten?
Yeah oder eher Flopp?
Merci beaucoup, ihr lieben Menschen die sich hierhin verirrt haben !

Als Dankeschön bekommt ihr auch ein wunderbares, zwar nicht weihnachtliches aber trotzdem geniales Video :)




Einen angenehmen 2.Advent wünsch ich euch!

P.S. Kann mir noch wer helfen? Wie bekomm ich den dieses hässliche Kommentarfeld auch von dem grau weg? Es soll so sein wie der Post-Hintergrund. Ich Internet-Genie :D

2 Kommentare:

  1. Also ich finde das neue Design eigentlich ganz hübsch (also den Kopf links oben), nur der weiße Hintergrund gefällt mir nicht so...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das Rosa nicht, weil ich rosa grundsetzlich nicht mag :D
    Aber der Header gefällt mir! :)
    Und das mit dem grau weiß ich nicht, tut mir leid!
    Noch ein und, ich mag Max Prosa, er ist so toll! Und es ist so sympathisch, dass er sein Video im Wald dreht... :)
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen