Samstag, 24. Dezember 2011

Christmas is all around

Ich wünsche euch von Herzen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage, auch wenn sie bei dem ein oder anderen vielleicht vielmehr einem Familienbesuchmarathon ähneln!


You know, i love christmas!
___________________________________
Besonders liebe Grüße und ein Herzliches Danke an Larissa für ihre Blogvorstellung ! :))

6 Kommentare:

  1. Genau zur rechten Zeit. :)
    Danke nochmal :D

    Ich finde irgendwie cool, wie man links im runden Glas ein anderes Glas sieht.^^

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das hätte ich mir anders vorgestellt bei euch, also nicht Lila, nachdem wie du schreibst und deinen Bildern. Hört sich wahrscheinlich bescheuert an, aber irgendwie.. mhm.. :D
    Kreativbolzen- Nettes Wort haha ;D naja ich hasse es Geschenke zu kaufen, dann mach ich es lieber selber, da muss man sich was einfallen lassen ;)
    Freut mich das der Schal dir gefällt, das ist son Stoff, bei Karstadt gekauft, halt so naja etwas dicker und 'geriffelt' keine Ahnung was das für Stoff ist :D

    AntwortenLöschen
  3. Haha, nein, ich weiß auch nicht wie, aber anders :D in eine blöde Situation hab ich mich da geboxt :D naja. Ich finde es ja auch nicht schlecht, im Gegenteil, aber ich weiß auch nicht..
    Zu dem Stoff, ich finde man erkennt es auf dem Bild schon recht gut! Also ja schau nach etwas dickerem, geriffeltem und sich gut anfühlendem..
    Ich glaube dann ist's ganz gut!
    Schöne Weihnachtstage wünsch ich dir noch! :)

    AntwortenLöschen
  4. Dir gefällt Paramore auch? :)
    Du gefällst mir wirklich immer mehr, Charlotte. :D :)

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, cool ausgedrückt. ;)
    Ich liebe sieeeee ! :D

    Danke :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du :) hast du Weihnachten gut überstanden?

    ich war schon so lang nicht mehr hier, ist mir grad aufgefallen, aber die ganze stressige Vorweihnachtszeit hat das einfach nicht zugelassen, aber jetzt bin ich wieder öfter hier und man wird auch wieder öfter was von mir hören!

    Guten Start ins neue Jahr wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen