Dienstag, 29. November 2011

'til the morning sun you're mine







Zum 18. gibts Liebe. Ganz viel Liebe. Unendlich viel Liebe für geliebte Menschen.
Für besonders besonders wundervolle Menschen natürlich besonders unendlich viel Liebe!


 Und eine Herz-Girlande :) Zum Nachmachen und Verschenken besonders geeignet.
 Ich gebe diesem Geschenk selber das Prädikat "besonders herzlich" :)

Kommentare:

  1. hui die herzen sind aber wirklich sehr sehr hübsch :)

    tolle idee und echt tolle fotos!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön =) Beim nähen von Herzchen kann man sich aber auch wunderbar entspannen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! Echt gute Idee!

    Sei gespannt, kann sich aber noch etwas hinziehen ;)
    Liebe Grüße, Philippa

    AntwortenLöschen
  4. danke erstmal, war nicht leicht diesen Knilch zu fertigen, aber wie man sieht, ich habs geschafft ;)

    die Herzchen-Girlande ist ja auch süß, gute Inspiration für die nächste Nähstunde ;))

    AntwortenLöschen