Freitag, 4. November 2011

# 23 aka Venezia

Da meine Kamera momentan durch die Weltgeschichte beziehungsweise den afrikanischen Kontinent tüngelt, muss ich auf älteres Bildmaterial zurückgreifen um eure Gier nach Fotos zu stillen-oder auch nicht ;D
Was ihr nun zu sehen bekommt ist ein kleiner, typisch touristischer Eindruck von Venedig im Sommer 2011 und nein, es hat nicht gestunken ;) Dafür war der Himmel umso strahlender, was uns arme, den deutschen "Sommer" gewöhnte Mädchen sehr begeister hat.


 Ich hab während dieser Reise meine Liebe für Panroama-Bilder entdeckt ;) Naja, zumindest die Funktion an meiner Kamera, zum Leiden mancher Häuser, die nun auf meinen Bildern einen leichten schrägen Touch haben :)






Wäscheleinen der ganz besonderen Art :)

______________________________________________________________
Jetzt ist es kein kleiner sondern ein ziemlich großer Eindruck geworden aber egal ;)
P.S. Ich mag Kommentare :)
P.P.S. Ich mag noch viel viel mehr Leser :) :)
P.P.S. UND WENN IHR FÜR BEIDES ZU FAUL SEID GIBT ES AUCH NOCH DIESE DREI ANKREUZDINGER UNTER JEDEM POST :D Das wär auch sehr cool, wenn ihr die mal benutzen würdet, das geht auch ohne angemeldet zu sein, damit ich einschätzen kann, was euch gefällt und was eher nicht, dann kann ich die eine Sache in Zukunft lassen und die andere voll krass fördern und so.
Danke :) 

Kommentare:

  1. Achso..
    Ist doch cool. :) Meine Haare sind rot,orange und blond. :D

    AntwortenLöschen
  2. 1. Danke :)
    2. ich wär jetzt gern da, wo du die Bilder gemachst hast :)
    3. die PS hätt ich auch gerne (Kommentare und Leser sind was tolles :) )

    AntwortenLöschen
  3. "und die andere voll krass fördern und so"
    ich hab mich weggelacht!! Also das kriegt einen Smiley!! :)

    AntwortenLöschen