Samstag, 15. Oktober 2011

Lernstress

"Ich steh im Zimmer, kann nicht penn'. Meine Birne ist am brenn', ich gieß mir einen auf die Lampe: Hilft nichts! Die Gedanken rennen, durch den Schädel immer im Kreis, alle Drähte laufen heiß. Es riecht nach Hirnverbrannten Fleisch, ich stecke meinen Kopf ins Eis. Ich denk denk denk denk ....denk zu viel. Es wär gut wenn mein Hirn aus dem Fenster fiel. Es ist Druck im Kopf, es gibt kein Ventil. 20.000 Szenen durchgespielt. 100.000 Szenen ausgedacht. Mein Höllenschädel raucht und knackt. Ich brauch ne Pause und ich pack das verdammte Ding und schraub es ab. Die Kugel fällt nach vorn, kann nichts seh'n, bin ohne Ohren.
Ich steh im Dunkeln, ich hab meinen Kopf verlorn!"
                                                                                                                                - Peter Fox-

1 Kommentar:

  1. :)
    Meine Mutter hat sie mir immer getönt.
    Und immer tönen, nicht färben. ;)

    AntwortenLöschen