Dienstag, 27. September 2011

Kleiderbügel

Eine kleine kreative Idee für Zwischendurch:
Dauert nicht lange aber ist sehr toll, wie ich finde.
Selbstverziehrte Kleiderbügel. Ich hab alte Holzkleiderbügel mit grauer und pinker Farbe angemalt, einen mit Serviertentechnik beklebt und ein anderer hat ein pinkes Schleifchen als i-Tüpfelchen bekommen.
Man kann auch Sachen draufschreiben(Songtexte, Gedichte,...) oder draufkleben (kleine Bilder oder Sticker).






Zum Schluss gibt es noch ein wunderschönes Lied von Tiemo Hauer, "Schläfst du Schon" :)
Liebe !

1 Kommentar:

  1. Dankeschön. :)
    In meiner Stadt eröffnete ein neuer Park mit Findlingen aus der Eiszeit. Um die Besucher anzulocken, gab es ein riesiges Labyrinth aus Kerzen entlang des Parkes mit vielen kleinen Attraktionen. Das sah echt schön aus. :)

    AntwortenLöschen